2 Jahre Du! 2 Jahre wir! 2 Jahre Mama! ♡

Wenn ich so an dich denk, dann muss ich immer schmunzeln, denn du schaffst es immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, egal wie schlecht es mir geht. 

Du mit deiner bezaubernden Art. 

Du bist so feinfühlig und doch ganz wild. Du bist so aufgeweckt und doch oft schüchtern. 

Du erinnerst mich daran leichtfüßig durchs Leben zu gehen. 

Zeigst mir die Welt durch Kinderaugen und lässt dabei Kleinigkeiten zu Wundern werden. 

Du kleiner Mensch du bist mein Vorbild, denn du begegnest Menschen stets mit einem Lächeln auf den Lippen. 

Du hast die Gabe andere Menschen mit deiner Herzlichkeit in deinen Bann zu ziehen. Behalte dir das immer bei. 

Ich wünsche mir so vieles für deine Zukunft, doch vor allem wünsche ich mir, dass du immer du sein kannst. 

Dass du weißt, dass du etwas ganz besonderes bist. 

Dich niemals unterkriegen lässt. 

Und ich möchte dass du weißt: 

Mein Band zu dir wird immer etwas ganz Besonderes sein, denn du hast mich zum ersten Mal zur Mama gemacht. 

Du hast mich zu der Frau gemacht, die ich jetzt bin. 

Du hast mich wachsen lassen. 

Hast mir eine wundervolle Aufgabe für mein Leben gegeben. 

Du machst unsere kleine Welt zu einer Besseren. 

Happy Birthday mein kleiner Wirbelwind. ♡ xx